Bewerbung Meister-Gründerpreis 2024

Meister-Gründerpreis: Bewerbungsformular

Sie sind Elektromeister und haben seit 2019 einen Betrieb gegründet oder übernommen? Dann bewerben Sie sich bis zum 31. August für den Meister-Gründerpreis 2024 im deutschen Elektrohandwerk. Drei Preisträger haben die Chance auf jeweils 10.000 Euro. Die Preisverleihung findet am 6. November 2024 in der Landesvertretung des Saarlandes in Berlin statt.

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Terminen am Ende dieser Seite. Melden Sie sich bei Fragen gerne in unserem Stiftungsbüro bei Frau Banasiak: stiftung@hager.de oder 06842/9452552.

1. Allgemeine Daten

Bitte angeben.
Bitte geben Sie Zahlen ein.
Bitte Datei anfügen.
Bitte Datei anfügen
Bitte Datei anfügen.

2. Wirtschaftliche Daten

3. Entwicklung der Mitarbeiter

Mitarbeiterzahl im Gründungsjahr (ohne Azubis und Praktikanten)

Invalid Input

Mitarbeiterzahl zum 01.01.2024 (ohne Azubis und Praktikanten)

4. Förderung von Handwerksnachwuchs

5. Unternehmensprofil

6. Gemeinsinn und soziales Engagement

7. Sonstige Angaben

8. Anhänge, Fotos und Belege

Hier haben Sie die Möglichkeit, Anhänge, Fotos und Belege hochzuladen, welche Ihre Angaben aus 1. bis 7. stützen.

Es sind auch Mehrfachuploads möglich. Klicken Sie auf den Button und laden mehrere Dateien auf einmal hoch oder betätigen Sie den Button für jede Datei einzeln.

Folgende Formate werden akzeptiert: jpg, jpeg, pdf, doc, docx, png (MaxSize: 8MB)

9. Mein „Erfolgsgeheimnis“